Vierthälermarkt - Datum-Banner
Vierthälermart - Pageheader
Startseite Neuigkeiten Vierthälermarkt 2021 Bildergalerie

Absage des Vierthälermarkts 2021

Liebe Freunde des Vierthälermarkts,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir den Vierthälermarkt 2021 unter den gegebenen Umständen nicht durchführen können. Gemeinsam mit Vertretern des Veranstalters Stadt Bacharach haben wir die Vorgaben der Corona-Verordnung des Landes erörtert und die verschiedenen Möglichkeiten eruiert. Es ist uns einfach nicht möglich, mit den uns gegebenen Möglichkeiten einen Markt zu organisieren, der die nötigen und wichtigen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten kann, ohne dabei auf essenzielle Dinge zu verzichten, die unseren Mittelaltermarkt ausmachen. Daher haben wir schweren Herzens beschlossen, unsere Veranstaltung für Mai 2021 abzusagen. 
Es ist nicht absehbar, wann und ob Veranstaltungen wieder so stattfinden können, wie wir uns alle das wünschen. Wir mussten leider einsehen, dass wir bei der aktuellen Entwicklung den Vierthälermarkt in einer für uns durchführbaren Form nicht genehmigt bekommen werden. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und bitten um euer Verständnis, auf dass wir uns alle spätestens im Jahr 2023 wieder sehen werden.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Vierthälermarkt-Orga    


29.10.2020, 10:53 Uhr
 

Der Vierthälermarkt auf Facebook

Kovex-Ars

Waffen, Rüstungen, Produkte aus Eisen, Leder und Zinn

Teilnehmer 2021

Details